Ich frage mich , wie meine tiefe Trauer für Mardou . Ich habe keine Ahnung , wie tief es ist jetzt , dieses Mal von einem menschlichen Leben. In diesem Fall meines Lebens. Ich glaube, ich weiß wirklich nicht, wie ich sie liebte so lange. Warum fühle ich mich so allein , umgeben von so vielen Menschen. Ich bin allein , du allein bist , wir sind ganz allein. Fragen Sie, wie viel ich zu glauben, dass ich euch geliebt verwendet . Ich weiß es nicht. Brennen der Mond in den Himmel. Es gibt kein Stern leuchtet heute Abend . Während Vögel schlafen , ich fliege über den weißen leeren meinem Kopf. Möge Gott uns helfen in unserer Einsamkeit der Toten vor dem Sterben .
Denn nur er in diesem Kampf auf Leben und Tod , ein gewisses Etwas , was ein bisschen viel , so oft, so , in so hohem Grade , so groß und so viel, so viele, so oft , eine Sache ist sicher , einige überhaupt, einige nein, überhaupt nicht oder so viel , wie , wie intensiv , ist etwas abstrakt , ungewöhnlich, ungreifbar , immateriell , immaterielle , subjektive und transzendent , um die Größe der Sache wissen . Die winzige Größe des Delirium und der Ferne, in der Ferne , weit, später weiter auf, über , über, zwischen innen , Mitra, curanchim , Rump , Rump , gedeihen sambiquira neben Saft, gipfel im höchsten Grade der Volksmund vermissten , ein NULL Volksmund imo die Oberfläche über dem Herzen d' höchsten Liebe priori Zeichen unsichtbar Angebotsende selbst , was fließt fließt , fließt, fließt , strömt , ausgehen , deflui , verebbt , Rutschen synaptischen Axiom im Interstitium . Was , wie , was die Sache selbst , kurz, und es über sich hinaus wagen , aber es kann nicht erfahren , weil es nicht angeschaut werden können und auch als verschiedene Momente in meinem Leben , Ding an sich symbolisiert werden , obwohl die Natur die Ähnlichkeit hat eine Kontroverse . Die intersubjektive Ding , Objekt der Wahrnehmung , dass interagiert bewegt und locker, frei und hält und fliegt . Das ist auch nicht das Wesen der Sache wäre . Fly für nicht logisch. Fades entfernt und die nächsten gesprüht Glasuren. Crystalline durchscheinend. Spectral Hosen unantastbar und vibriert. Pulsiert und Witze über seinen Zustand ätherisch. Wen bezweifelt . Wer hört Stille. Wer fühlen kann. Kann jemand , vor allem surcoat besonders bedauere den echten Missverständnis.

Nenhum comentário:

Postar um comentário